Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848

Express-Bewerbung

Umgib dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Werde Teil von N-FLOW!

eLP_Bild_Studio_1

Werde jetzt

Sport- & Fitness-kaufmann/ -frau (Ausbildung)


Dein Arbeitstag bei uns

Du bist ein wichtiger Teil unserer Außenwahrnehmung und klärst Interessenten vor Ort und am Telefon über uns und unsere Leistungen auf.

Du bist der Sparringspartner für die Mitglieder indem du supportest, berätst, Kurse leitest und in die Geräte einweist.

Du bist Feuer und Flamme und heizt den Mitgliedern richtig ein, damit sie Höchstleistung erreichen.

ZUSAMMENGEFASST:

Du bist hilfst Mitgliedern dabei ihre körperlichen Ziele zu finden und bestmöglich zu erreichen. Dank deiner Power fühlen sich Menschen wohl in ihrem Körper und leben selbstbewusster.

zur Express-Bewerbung


Das bringst du mit

 

Bei uns wirst du eigenverantwortlich arbeiten, deinen Bereich mitgestalten und deine Begeisterung für Fitness voll ausleben können.
Für diesen Beruf solltest du Spaß am Umgang mit Menschen haben und deine Begeisterung zeigen können. Wir sind ein Team und legen großen Wert auf unser familiäres Miteinander. Dafür schätzen wir Werte wie Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Ordentlichkeit.


Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Mitnutzung. Alle Angebote im Freizeitpark darfst du nutzen. Lass das mal wirken: Zum Feierabend mal eben in der Saunalandschaft abschalten, was für deine Fitness tun oder die Physiotherapie nutzen. Wo sonst bitte gibt’s denn sowas?

Wertschätzung für dich. Heute schon wissen, dass du dich in fünf Jahren beruflich weiterentwickelt haben wirst. Wir investieren in unsere Mitarbeiter mit regelmäßigen Fortbildungen.

Teil von etwas Großem. Dank unserer großen Anlage bieten wir einfach mehr, als klassische Gyms. Außerdem erweitern wir regelmäßig unsere Kurse und Events mit anderen Parkangeboten, um mehr heraus zu kitzeln. Wir versprechen dir, es wird nicht langweilig.

Außerdem

ZUSAMMENGEFASST:

Bei uns arbeitest du nicht nur in einem Gym, sondern bist on top noch mittendrin in der Sport-, Gesundheits- und Freizeit-Branche. Dadurch entstehen Vorteile, für Gäste und dich als Arbeitnehmer, die es sonst nirgends gibt. Und damit sind wir unseres Wissens nach auch der einzige Arbeitgeber im Umkreis.

zur Express-Bewerbung


Express-Bewerbung

Buche jetzt dein Vorstellungs-gespräch

 

Wie bitte? Richtig gelesen, wir mögen es unkompliziert. So einfach geht’s:

1. Kontaktdaten eintragen
2. Wir melden uns bei dir
3. Dein Vorstellungsgespräch!

    *nicht erforderlich, wären aber hilfreich.

    Deine
    Ansprechpartnerin

    Frau Petra Coto | info@n-flow.de | Postweg: Brauersdorfer Str. 62 | 57250 Netphen

    Mail schreiben

    Vollständige
    Ausschreibung als PDF

    Sieh dir hier die detaillierte Ausschreibung als PDF an. | Umfasst: Ausbildungsinhalte, Anforderungsprofil, Arbeitgebervorteile

    Download

    Eure Freizeit an Ostern 2024

     

    Am Fr, 29.03. und Mo, 01.04. gelten angepasste Öffnungszeiten. Kommt gerne vorbei und genießt die Feiertage !

    An Ostersonntag, 31.03. sind alle Bereiche geschlossen. 

    Die angepassten Öffnungszeiten findet ihr hier.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage!