Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
firmen & vereine

Ein gutes Team ist der Schlüssel zum Erfolg

Der Unternehmenserfolg gründet auf zufriedenen Mitarbeitern, die nicht als Einzelkämpfer sondern im Team Bestleistungen erbringen. Gemeinsame Erlebnisse sorgen für Markenbindung zum Unternehmen und lassen das Team enger zusammenwachsen. Bei N-FLOW steht der Spaß im Vordergrund, auf spielerische Weise wird der Teamgeist gestärkt. Laden Sie Ihr Team doch mal zum Indoor Soccer oder Trampolinspringen ein. Firmenausflüge können alles andere als langweilig sein.

Jetzt anfragen

Erlebnisse für das Teambuilding

Trampolinarena

Den Arbeitsstress hinter sich lassen

Egal ob Profi oder Anfänger, alt oder jung: Bei diesem Firmenevent kommt jeder Kollege auf seine Kosten! Euch erwartet unglaublicher Spaß und ganz nebenbei tut ihr auch noch etwas für eure Figur.  Bei der Onlinebuchung für die Trampolinarena schenken wir euch ab 10 Personen 10 % auf den Eintrittspreis.

Soccerpark

Teambildung fördert kollegialen Zusammenhalt

Teamgeist und Teamarbeit werden im gemeinsamen Spiel mit viel Spaß ganz einfach gestärkt. Bucht ihr vor Ort jeweils 10 oder 5 Soccer-Termine vorab, zahlt ihr nur 59,40 € statt 66,00 € pro Platz und Termin. Selbstverständlich könnt ihr auch euer firmeneigenes Turnier veranstalten, meldet euch einfach!

Betriebssport

Mitarbeiter gesund halten und motivieren

Regelmäßige Bewegung macht Mitarbeiter effizienter und zufriedener. Neben einem guten Betriebsklima ist auch die persönliche Fitness essentiell für den Unternehmenserfolg. Im N-FLOW Freizeitpark können viele verschiedene Sportarten gebucht werden. Melde dich einfach unter:
Mail: fitness@n-flow.de oder Tel: 02738 / 2954

Team Cycling

Als Team das Ziel erreichen

Gemeinsames Indoor-Cycling für Gruppen bis zu 15 Personen. Bei Interesse reservieren wir euch eure Wunschzeit nach vorheriger Anmeldung.
Mail: fitness@n-flow.de oder Tel: 02738 / 2954

Termin Vereinbaren

10+ Abkühlung

Gemeinsam Sport machen, gemeinsam abkühlen

Bier zum Selberzapfen: Wenn ihr 10 Soccer-Termine im Voraus zahlt, schenken wir euch einmalig ein 5l-Frischefässchen von Krombacher zum Selberzapfen. Damit habt ihr die passende Erfrischung während und nach dem Spiel.

Aufenthaltsbereich

Eigener Bereich für große Gruppen

Der Aufenthaltsbereich neben der Trampolinarena ist bestens geeignet, um auch größere Gruppen unterzubringen. Mit der Reservierung des Soccerparks oder der Trampolinarena ist der Gruppenbereich im Preis inbegriffen.

Bandenwerbung

Aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen

Du möchtest Werbung für dein Unternehmen oder deinen Verein machen? Bei über 100 Reservierungen des Soccerparks im N-FLOW ist die Bandenwerbung eine einmalige Gelegenheit zur Platzierung deiner Botschaften. Melde dich einfach bei uns unter info@n-flow.de für ein Angebot.

Kontakt aufnehmen

Athletiktraining

Die Vorbereitung kann beginnen-jetzt!

Ihr möchtet das Training eures Teams perfektionieren? Dann ergänzt es durch unser Athletiktraining. Wir pushen euer Team zu Höchstleistungen! Auf zwei Etagen bieten wir unter optimalen Trainingsbedingungen ein hochanspruchvolles Athletiktraining. Unser Athletik-Headcoach ist zertifizierter A-Trainer im Kraft- und Functional Training sowie Athletiktrainer für den Leistungssport.

Kontaktiere uns gerne unter:
Tel.: 02738 / 2954
E-Mail: fitness@n-flow.de

Termin vereinbaren

Noch fragen? Kontaktiere uns gerne!

Bei Fragen ruft uns einfach direkt in der Trampolinarena unter 02738-4848 ab 15:15 Uhr an (außer montags) oder schreibt uns über unser Kontaktformular.
Sichert euch online euren Lieblingstermin – Tschüss Arbeit! Hallo Feierabend!

Jetzt anfragen