Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848

Express-Bewerbung

Umgib dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Werde Teil von N-FLOW!

Bewirb dich jetzt als

Fachangestellter für Bäderbetriebe (M/W/D)


Dein Arbeitstag bei uns

Du bist ein wichtiger Teil unserer Außenwahrnehmung, denn durch unsere vielfältigen Angebote gibt es viel Kontakt zu den Gästen. Du stehst für Fragen zur Verfügung, führst stimmungsvolle Saunaaufgüsse durch und hilfst mit bei unseren regelmäßigen Events.

Du verhilfst Menschen zu schönen Momenten. Dabei schaust du im Bade- und Saunabetrieb nach dem Rechten, mit allem, was dazu gehört.

Du bist essenziell wichtig und hältst alles am Laufen. Du überwachst die Technik und Wasserqualität für die Sicherheit unserer Gäste. Auch mit Reinigungsarbeiten, Pflege und Wartung trägst du zu dem bestmöglichen Badeerlebnis entscheidend bei.

ZUSAMMENGEFASST:

Du betreust den täglichen Bade- und Saunabetrieb. Aber mehr noch: Dank deiner Power verbesserst du das Leben von Menschen. Du machst schöne Momente, Erinnerungen und Auszeiten vom Alltag möglich.

zur Express-Bewerbung


Das bringst du mit

 

Bei uns wirst du deinen Bereich und unsere Angebotsvielfalt mitgestalten. Wir stehen auf kreative Ideen und Engagement und möchten, dass du dich einbringen kannst.
Du solltest du Spaß am Umgang mit Menschen haben und deine Begeisterung zeigen können. Wir sind ein Team und legen großen Wert auf unser familiäres Miteinander. Dafür schätzen wir Werte wie Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Ordentlichkeit und Belastbarkeit, falls es mal hektisch zugeht. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Beruf oder zum Schwimmmeistergehilfen ist erforderlich.


Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Mitnutzung. Alle Angebote im Freizeitpark darfst du nutzen. Lass das mal wirken: Zum Feierabend mal eben in der Saunalandschaft abschalten, was für deine Fitness tun oder die Physiotherapie nutzen. Wo sonst bitte gibt’s denn sowas?

Maximale Vielfalt.  Nur ein Hallenbad allein wäre doch langweilig. Wir bieten ein komplettes Freizeitbad mit großem Freibad, Thermalbecken, Dampfbädern, Sprunganlagen, Riesenrutsche, vielen Kursangeboten sowie eigener 4-Sterne Saunawelt (Indoor & Outdoor) mit Saunagarten.

Wertschätzung. Wir sind ein familiäres Team und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Du darfst und sollst dich einbringen können und deinen Bereich und die Angebote mitgestalten können. Durch frische, neue Ideen für Aktionen und Events hast du die Power dich zu verwirklichen und das Erlebnis unserer Gäste wieder ein Stück zu verbessern!

ZUSAMMENGEFASST:

Bei uns arbeitest du nicht nur in einem Schwimmbad, sondern bist on top noch mittendrin in der Sport-, Gesundheits- und Freizeit-Branche. Dadurch entstehen Vorteile, für Gäste und dich als Arbeitnehmer, die es sonst nirgends gibt. Und damit sind wir unseres Wissens nach auch der einzige Arbeitgeber im Umkreis.

zur Express-Bewerbung


Express-Bewerbung

Buche jetzt dein Vorstellungs-gespräch

 

Wie bitte? Richtig gelesen, wir mögen es unkompliziert. So einfach geht’s:

1. Kontaktdaten eintragen
2. Wir melden uns bei dir
3. Dein Vorstellungsgespräch!

    *nicht erforderlich, wären aber hilfreich.

    Deine
    Ansprechpartnerin

    Frau Petra Coto | info@n-flow.de | Postweg: Brauersdorfer Str. 62 | 57250 Netphen

    Mail schreiben

    Vollständige
    Ausschreibung als PDF

    Sieh dir hier die detaillierte Ausschreibung als PDF an. | Umfasst: Tätigkeiten, Anforderungsprofil, Arbeitgebervorteile

    Download

    Eure Freizeit an Ostern 2024

     

    Am Fr, 29.03. und Mo, 01.04. gelten angepasste Öffnungszeiten. Kommt gerne vorbei und genießt die Feiertage !

    An Ostersonntag, 31.03. sind alle Bereiche geschlossen. 

    Die angepassten Öffnungszeiten findet ihr hier.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage!