Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848

Express-Bewerbung

Umgib dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Werde Teil von N-FLOW!

eLP_Bild_Studio_1

Bewirb dich jetzt als

Fitnesstrainer (M/W/D)


Dein Arbeitstag bei uns

Du bist ein wichtiger Teil unserer Außenwahrnehmung und klärst Interessenten vor Ort und am Telefon über uns und unsere Leistungen auf.

Du bist der Sparringspartner für die Mitglieder indem du supportest, berätst, Kurse leitest und in die Geräte einweist.

Du bist Feuer und Flamme und heizt den Mitgliedern richtig ein, damit sie Höchstleistung erreichen.

ZUSAMMENGEFASST:

Du bist hilfst Mitgliedern dabei ihre körperlichen Ziele zu finden und bestmöglich zu erreichen. Dank deiner Power fühlen sich Menschen wohl in ihrem Körper und leben selbstbewusster.

zur Express-Bewerbung


Das bringst du mit

 

Bei uns wirst du deinen Bereich und unsere Angebotsvielfalt mitgestalten. Wir stehen auf kreative Ideen und Engagement und möchten, dass du dich einbringen kannst.
Du solltest du Spaß am Umgang mit Menschen haben und deine Begeisterung zeigen können. Wir sind ein Team und legen großen Wert auf unser familiäres Miteinander. Dafür schätzen wir Werte wie Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Ordentlichkeit. Eine Fitnesstrainer-B-Lizenz oder höher wird erwartet.


Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Mitnutzung. Alle Angebote im Freizeitpark darfst du nutzen. Lass das mal wirken: Zum Feierabend mal eben in der Saunalandschaft abschalten, was für deine Fitness tun oder die Physiotherapie nutzen. Wo sonst bitte gibt’s denn sowas?

2 Studios + 1 Park. Bei uns hast du die Abwechslung: Wir führen 2 Studios mit unterschiedlichen Schwerpunkten und bieten on top noch weitere Angebote in Sachen Gesundheit und Freizeit. Wir sind einfach mehr, als das klassische Gym.

Wertschätzung. Wir sind ein familiäres Team und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Du darfst und sollst dich einbringen können, deinen Bereich und die Angebote mitgestalten können. Durch frische, neue Ideen für Aktionen und Events hast du die Power, das Erlebnis unserer Gäste wieder ein Stück zu verbessern!

Außerdem

ZUSAMMENGEFASST:

Bei uns arbeitest du nicht nur in einem Gym, sondern bist on top noch mittendrin in der Sport-, Gesundheits- und Freizeit-Branche. Dadurch entstehen Vorteile, für Gäste und dich als Arbeitnehmer, die es sonst nirgends gibt. Und damit sind wir unseres Wissens nach auch der einzige Arbeitgeber im Umkreis.

zur Express-Bewerbung


Express-Bewerbung

Buche jetzt dein Vorstellungs-gespräch

 

Wie bitte? Richtig gelesen, wir mögen es unkompliziert. So einfach geht’s:

1. Kontaktdaten eintragen
2. Wir melden uns bei dir
3. Dein Vorstellungsgespräch!

    *nicht erforderlich, wären aber hilfreich.

    Deine
    Ansprechpartner

    | info@n-flow.de | Postweg: Brauersdorfer Str. 62 | 57250 Netphen

    Mail schreiben

    Vollständige
    Ausschreibung als PDF

    Sieh dir hier die detaillierte Ausschreibung als PDF an. | Umfasst: Tätigkeiten, Anforderungsprofil, Arbeitgebervorteile

    Download

    INFORMATION DAMPFBAD

    Liebe Gäste, zur Zeit nehmen wir technische Arbeiten an unserem Dampfbad vor. Derzeit bleibt es daher leider außer Betrieb.

    Voraussichtlich könnt Ihr aber zur nächsten Woche hier wieder wunderbar entspannen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

     

    Zum FREIZEITBAD