Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
21 | 01 | 2020

Galaktische Saunanacht am 08. Februar 2020

Galaktische Saunanacht am 08. Februar 2020

08. Februar 2020
19:00 –24:00 Uhr
Vorverkauf und Abendkasse
Eintrittspreis inkl. Buffet: 35,00 €

Wir nehmen dich mit auf eine interstellare Reise. Erlebe ein völlig neues Gefühl der Entspannung während du vom Merkur bis zur Venus fliegst. Mit spektakulären Aufgüssen und kulinarischen Köstlichkeiten wird unser Universum zum lebhaften Event. Beam dich rein! Die interstellare Saunanacht ist das Hauptevent 2020 in der Saunawelt. Jedes Jahr erfinden wir das Event neu und richten es an einem Motto aus, das die Art der Aufgüsse, der kulinarischen Köstlichkeiten und die Stimmung bestimmt. Die Saunanacht bietet allen Genießern – ob alt oder jung – ein fantastisches Erlebnis: Deine Chance, dem Alltag zu entfliehen.

Achtung: Bei unserem Sauna-Event am 08. Februar schließt das Freizeitbad bereits um 18:00 Uhr.

 

Information

Bald wieder für Dich da!

Liebe Gäste, ab dem 2. November schließen bundesweit alle Freizeiteinrichtungen. Daher haben wir
vorübergehend geschlossen. Voraussichtlich sehen wir uns aber schon im Dezember wieder!

Und weil Gesundheit vor geht:
Trotz Lockdown erhältst du weiterhin bei uns deine Physiotherapie!

Bereits einen Tag im N-FLOW gebucht?
Bitte schreib uns eine E-Mail an buchung@n-flow.de

Verpasse keine Neuigkeiten und folge uns auf Social Media:

ZU INSTAGRAM