Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
01 | 07 | 2019

Großes Rudelturnen am 05. Juli ab 18:30 Uhr im Freibad!

Großes Rudelturnen am 05. Juli ab 18:30 Uhr im Freibad!

Rudelturnen ist ein Angebot für alle, die Lust auf Sport & Bewegung haben. Egal wie alt, egal wie sportlich – beim Rudelturnen trainiert jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Lasst uns zusammen schwitzen, Spaß haben und nach dem Workout noch ins kühle Nass springen und anschließend erfrischt nach Hause gehen.

Die Abschlussveranstaltung des Kreises findet am 05. Juli ab 18:30 Uhr im Freibad des N-Flow Freizeitparks statt! Der Eingang zum Rudelturnen befindet sich gegenüber der Trampolinarena. Denkt daran, eure Badeklamotten mitzubringen, denn nach dem Rudelturnen darf noch umsonst geschwommen werden!

Also: raus aus dem Büro, rein in die Sportklamotten, ab in den N-FLOW Freizeitpark! Wir freuen uns auf Euch 🙂

PS: Parken könnt ihr auf dem Parkplatz vom N-FLOW Freizeitpark, bitte nutzt auch unseren Bereich P3. Oder noch besser: seid umweltbewusst und kommt mit dem Fahrrad.