Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
18 | 08 | 2020

N-FLOW wieder geöffnet

N-FLOW wieder geöffnet

WIR SIND WIEDER FÜR DICH DA!

Wir freuen uns riesig! Fast alle unsere Bereiche haben wieder geöffnet und du kannst deine Freizeit bei uns wieder spannend und vielfältig gestalten. Seit dem 11. Mai 2020 sind unsere Sportbereiche N-FLOW Physio Aktiv und das N-FLOW Fitness-Studio wieder geöffnet. Weiterhin darfst du dich seit dem 8. Juni auch wieder im Freizeitbad erfrischen, inkl. der Nutzung der Wasserrutsche und des Sprungbereichs. Seit dem 9. Juni haben wir auch wieder unsere Trampolinarena geöffnet. Auch die N-FLOW Saunawelt ist seit dem 03. Juli wieder unter Auflagen geöffnet.

Weiterhin geschlossen bleiben zunächst noch der N-FLOW Soccerpark und der Squash-Court. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Alle geltenden Sicherheitsauflagen sind vor Ort ausgewiesen.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten und Verlassen des Gebäudes ist vorgeschrieben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!