Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
10 | 04 | 2020

N-FLOW wünscht frohsinnige Ostern

N-FLOW wünscht frohsinnige Ostern

Alles wird gut

Die COVID19-Pandemie betrifft uns alle und schneidet uns im sozialen Leben stark ein. Wir hoffen dennoch, dass ihr alle die Ostertage genießen und neue Kraft tanken könnt.
Wir wissen, dass wenn wir zusammenhalten die Situation meistern werden. Wir hoffen, dass diese schwierigen Zeiten auch Positives mit sich bringen. Solidarität wird nun größer geschrieben, als je zuvor. Wir alle erfahren, dass wir auch mit weniger auskommen, wenn die Zeiten es erfordern. Und die Natur hat momentan die Möglichkeit richtig aufzuatmen.

Wir freuen uns – wenn die aktuelle Lage wieder besser ist – euch im N-FLOW Freizeitpark Netphen begrüßen zu dürfen. Mit noch mehr Freude als ohnehin schon.
In dem Sinne: Bleibt gesund und bleibt zuhause

 

Liebe Kunden

aufgrund des Erlasses der Landesregierung NRW werden wir ab Dienstag, den 17.03.2020, zunächst bis einschließlich 30.05.2020, die meisten Bereiche schließen.

 

Ab Montag, den 11.05.2020, sind das Fitness-Studio und Physioaktiv wieder geöffnet. Hier könnt ihr euer Training endlich wieder aufnehmen – wenn auch unter einigen Sicherheitsvorkehrungen.

Damit tragen wir dazu bei, dass sich der Corona-Virus langsamer verbreitet. Bereits erfolgte Buchungen für die Trampolinhalle, Soccer und Squash werden wir umbuchen. Bitte schreib uns dafür eine E-Mail an buchung@n-flow.de

Wir wünschen Euch alles Gute in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Bleibt gesund!