Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
14 | 09 | 2023

Neue Aufgüsse für den Saunabereich

Neue Aufgüsse für den Saunabereich

Wir haben etwas Neues im Saunabereich!

 

Wir testen für euch ein neues Aufgussmittel von Riedler Natur.
Die Testphase hat schon begonnen und ihr könnt das neue Aufgussmittel 2x am Tag innerhalb unseres Aufgussplans erleben.

Warum? Weil wir in erster Linie von den 100 % natürlichen Rohstoffen und dem nachhaltigen und schonenden Verpackungsmaterial überzeugt sind. Das Aufgussmittel wird in Fässern geliefert und kann im Anschluss wieder aufgefüllt werden.

 

Wir testen, wie es bei EUCH ankommt und was für EUCH entscheidend ist.
Deswegen sagt uns eure Meinung! Schreibt uns eine Nachricht an marketing@n-flow.de oder sprecht vor Ort einen unserer Mitarbeiter im Saunabereich an.

Wir freuen uns auf gemeinsames Schwitzen und auf euer Feedback!

 

 


jetzt starten

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

ZUR SAUNAWELT