Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848

Express-Bewerbung

Umgib dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Werde Teil von N-FLOW!

eLP_Bild_Service

Bewirb dich jetzt als

Servicekraft (M/W/D) für Gastronomie / Empfang / Aufsicht


Dein Arbeitstag bei uns

Du bist ein wichtiger Teil unserer Außenwahrnehmung, denn durch unsere vielfältigen Angebote gibt es viel Kontakt zu den Gästen. Du heißt unsere Gäste am Empfang herzlich willkommen und stehst für Fragen zur Verfügung.

Du verhilfst Menschen zum Abheben in der Trampolinarena. Dabei führst du das Briefing zu den Sprungregeln durch und beaufsichtigst die Springer.

Durch dich geht es Gästen gut und alle sind wohl versorgt. Supporte uns beim Zubereiten der Speisen und Getränke im Bistro beider Anlagen (Freizeitbad und Trampolinarena).

ZUSAMMENGEFASST:

Du betreust und empfängst unsere Gäste in unserer gesamten Parkanlage. Dank deiner Power erleben Menschen schöne Momente, schaffen Erinnerungen oder finden einen Ausgleich zum Alltag.

zur Express-Bewerbung


Das bringst du mit

Bei uns geht es um Menschen. Du solltest du Freude an Gesprächen haben, dich in andere einfühlen können und Begeisterung zeigen..
Wir sind ein Team und legen großen Wert auf unser familiäres Miteinander. Dafür schätzen wir Werte wie Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Ordentlichkeit. In der Freizeitbranche solltest du bereit zum Schichtdienst sein, auch an Wochenenden und Feiertagen.


Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Mitnutzung. Alle Angebote im Freizeitpark darfst du nutzen. Lass das mal wirken: Zum Feierabend mal eben in der Saunalandschaft abschalten, was für deine Fitness tun oder die Physiotherapie nutzen. Wo sonst bitte gibt’s denn sowas?

Täglich neues erleben.  Unsere Anlage bietet viele Angebote mit zwei Servicestellen. Täglich siehst du neue Gesichter, lernst neue Menschen und ihre Geschichten kennen, die auch mal ein offenes Ohr, deine Meinung oder ein Lachen brauchen.

Wertschätzung. Wir sind ein familiäres Team und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Du darfst und sollst dich einbringen können und deinen Bereich und die Angebote mitgestalten können. Durch frische, neue Ideen für Aktionen und Events hast du die Power dich zu verwirklichen und das Erlebnis unserer Gäste wieder ein Stück zu verbessern!

ZUSAMMENGEFASST:

Bei uns empfängst du eben nicht nur Gäste, sondern du bist on top noch mittendrin in der Sport-, Gesundheits- und Freizeit-Branche. Dadurch entstehen Vorteile, für Gäste und dich als Arbeitnehmer, die es sonst nirgends gibt. Und damit sind wir unseres Wissens nach auch der einzige Arbeitgeber im Umkreis.

zur Express-Bewerbung


Express-Bewerbung

Buche jetzt dein Vorstellungs-gespräch

 

Wie bitte? Richtig gelesen, wir mögen es unkompliziert. So einfach geht’s:

1. Kontaktdaten eintragen
2. Wir melden uns bei dir
3. Dein Vorstellungsgespräch!

    *nicht erforderlich, wären aber hilfreich.

    Dein Ansprechpartner

    Michael Niederkorn | info@n-flow.de | Postweg: Brauersdorfer Str. 62 | 57250 Netphen

    Mail schreiben

    Vollständige
    Ausschreibung als PDF

    Sieh dir hier die detaillierte Ausschreibung als PDF an. | Umfasst: Tätigkeiten, Anforderungsprofil, Arbeitgebervorteile

    Download

    Eure Freizeit an Ostern 2024

     

    Am Fr, 29.03. und Mo, 01.04. gelten angepasste Öffnungszeiten. Kommt gerne vorbei und genießt die Feiertage !

    An Ostersonntag, 31.03. sind alle Bereiche geschlossen. 

    Die angepassten Öffnungszeiten findet ihr hier.

    Wir wünschen euch schöne Feiertage!