Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
31 | 01 | 2020

Training im Prepaid-Modell – das geht?

Training im Prepaid-Modell – das geht?

Neben aller guten Vorsätze bleibt dein Tagesablauf vor allem eins: unvorhersehbar. Wenn du in deinem Alltag flexibel bleiben musst und ein Vertrag im Fitnessstudio nicht das richtige für dich ist, dann haben wir genau das richtige Modell für dich!

Dein Alltag sollte kein Grund sein nichts für deinen Körper zu tun!

Mit Hilfe unseres neuen, universellen Prepaid-Angebots lässt du deinen gewünschten Betrag aufladen und kannst diesen anschließend bei uns im Studio stückweise abtrainieren. Sag uns zum Trainingsbeginn einfach Bescheid was du machen möchtest und leg los. Unser Mitarbeiter wird dir dann den entsprechenden Betrag abbuchen. Die jeweiligen Preise je Stunde erfährst du bei uns im Studio. Komm vorbei, das Probetraining ist natürlich weiterhin kostenlos!

 

Liebe Kunden

aufgrund des Erlasses der Landesregierung NRW werden wir ab Dienstag, den 17.03.2020, zunächst bis einschließlich 30.05.2020, die meisten Bereiche schließen.

 

Ab Montag, den 11.05.2020, sind das Fitness-Studio und Physioaktiv wieder geöffnet. Hier könnt ihr euer Training endlich wieder aufnehmen – wenn auch unter einigen Sicherheitsvorkehrungen.

Damit tragen wir dazu bei, dass sich der Corona-Virus langsamer verbreitet. Bereits erfolgte Buchungen für die Trampolinhalle, Soccer und Squash werden wir umbuchen. Bitte schreib uns dafür eine E-Mail an buchung@n-flow.de

Wir wünschen Euch alles Gute in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Bleibt gesund!