Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848

Express-Bewerbung

Umgib dich mit Dingen, die dich glücklich machen. Werde Teil von N-FLOW!

2024_FON_Teambild_web

bewirb dich jetzt für

Verwaltung / Bürokraft (M/W/D)


Dein Arbeitstag bei uns

Du bewirkst, dass es Menschen gut geht.

Täglich besuchen uns viele verschiedene Menschen, mit eigenen Bedürfnissen und Geschichten. Hier ist ein offenes Ohr, Feingefühl und Erfahrung gefragt. Geh auf die Gäste zu, suche den Dialog und hilf uns dabei, die Kundenerfahrung weiter zu verbessern.

Du bringst Leben in die Region.

Die Menschen im Umkreis arbeiten hart und viel und brauchen einen Ausgleich zum Alltag. Für noch mehr Vielfalt und Lebensfreude suchen wir DICH!

Durch dich können wir noch mehr Menschen begeistern.

Dank deiner Erfahrung im Büromananement und deinem service-orientierten Auftreten können wir unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung bereiten und zu tollen Momenten verhelfen.


Das bringst du mit

Bei uns geht es um Menschen. Du solltest Gespräche mögen, dich in andere einfühlen können und ein freundliches Auftreten haben. 
Dafür erwünschen wir uns von dir eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Büromanagement. Du solltest eigenverantwortlich arbeiten können und sicher mit MS-Office Anwendungen umgehen können. Wir legen hohen Wert auf ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten zu können.


Deine Vorteile bei uns:

Kostenlose Mitnutzung.

Alle Angebote im Freizeitpark darfst du nutzen. Lass das mal wirken: Zum Feierabend mal eben in der Saunalandschaft abschalten, was für deine Fitness tun oder die Physiotherapie nutzen. Wo sonst bitte gibt’s denn sowas?

Sicherer Job mit Zukunft.

Wir wollen uns weiterentwickeln und du hast die Chance, aktiv an der Entwicklung mitzuwirken.

Wertschätzung.

Wir sind ein familiäres Team und unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Du darfst und sollst dich einbringen können und deinen Bereich und die Angebote mitgestalten können. Durch frische, neue Ideen für Speisen und Getränke hast du die Power dich zu verwirklichen und das Erlebnis unserer Gäste wieder ein Stück zu verbessern!

ZUSAMMENGEFASST:

Mit unseren Angebote sind wir breit aufgestellt, daher bist auch du direkt mittendrin in der Sport-, Gesundheits- und Freizeit-Branche. Dadurch entstehen Vorteile, für Gäste und dich als Arbeitnehmer, die es sonst nirgends gibt. Und damit sind wir unseres Wissens nach auch der einzige Arbeitgeber im Umkreis.

zur Express-Bewerbung


Express-Bewerbung

Buche jetzt dein Vorstellungs-gespräch

 

Wie bitte? Richtig gelesen, wir mögen es unkompliziert. So einfach geht’s:

1. Kontaktdaten eintragen
2. Wir melden uns bei dir
3. Dein Vorstellungsgespräch!

    *nicht erforderlich, wären aber hilfreich.

    Deine
    Ansprechpartner

    Herr Michael Niederkorn | info@n-flow.de | Postweg: Brauersdorfer Str. 62 | 57250 Netphen

    Mail schreiben

    Vollständige
    Ausschreibung als PDF

    Sieh dir hier die detaillierte Ausschreibung als PDF an. | Umfasst: Tätigkeiten, Anforderungsprofil, Arbeitgebervorteile

    Download

    INFORMATION DAMPFBAD

    Liebe Gäste, zur Zeit nehmen wir technische Arbeiten an unserem Dampfbad vor. Derzeit bleibt es daher leider außer Betrieb.

    Voraussichtlich könnt Ihr aber zur nächsten Woche hier wieder wunderbar entspannen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

     

    Zum FREIZEITBAD