Website durchsuchen
Gutschein buchen
Zur Buchung
02738-4848
14 | 04 | 2022

Modernisierungsarbeiten – Freizeitbad + Saunawelt im N-FLOW vorübergehend geschlossen

Modernisierungsarbeiten – Freizeitbad + Saunawelt im N-FLOW vorübergehend geschlossen

–>

Freizeitbad + Saunawelt vom
19.04. – 14.05. geschlossen

 

Liebe Gäste,
wir modernisieren unsere Schwimmbad-Technik und freuen uns riesig. In Zusammenarbeit mit der Stadt Netphen haben wir einen großen Zuschuss für die Sanierung durch einen Förderantrag erhalten. Viele Gewerke und Beteiligte sind für die Sanierung notwendig, ein anderer Termin war daher leider nicht möglich.

Ab dem 15.05. sind wir wie gewohnt wieder da. Außerdem bereiten wir parallel das Freibad für dich vor, sodass du den Sommer richtig genießen kannst.

 

Neugierig?

Alle Infos zu den Modernisierungsarbeiten sowie den aktuellen Baufortschritt kannst du hier verfolgen:

Baufortschritt

Alle anderen bereiche
BLEIBEN FÜR DICH geöffnet

 

ZUR TRAMPOLINARENA    ZUM FITNESS-STUDIO

ZUM PHYSIO-AKTIV     ZUM SOCCERPARK     ZUM SQUASH-COURT